Telefonservice

Erreichbarkeit neu definiert

Deine Vorteile – Warum unser Telefonservice?

Mit unserem Telefonservice profitierst Du von zahlreichen Vorteilen, die Deine Erreichbarkeit optimiert und Dein Unternehmen entlastet:

Qualifiziertes Personal

Stell Dir vor, Du hast ein Team von hochqualifizierten Fachkräften an Deiner Seite, die nicht nur mit Wissen, sondern auch mit Leidenschaft und Engagement für Dich da sind. Warum solltest Du dich mit weniger zufriedengeben?

Keine Ausfallzeiten mehr

Kennst Du das Gefühl, wenn Mitarbeiter krank werden oder in den Urlaub gehen? Du findest auch keine Ergänzung zu deinem bisherigen Team? Damit ist jetzt Schluss! Unsere flexiblen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen bereit, um Auftragsspitzen abzufangen und Deine Projekte nahtlos weiterzuführen.

Fremdsprachen

In einer globalisierten Welt ist Kommunikation entscheidend! Unser Team spricht neben Deutsch auch verhandlungssicheres Englisch und hat erweiterte Kenntnisse in Russisch, Rumänisch und Französisch.

Kosten

Warum für mehr bezahlen, als Du brauchst? Bei uns zahlst Du nur für die Leistungen, die Du tatsächlich in Anspruch nimmst. Keine langen Vertragsbindungen – nur geringe Fixkosten und maximale Flexibilität. Ist das nicht der perfekte Weg, um Dein Budget zu schonen?

Erfahrung

Mit jahrelanger Erfahrung in verschiedensten Branchen bringen wir das nötige Know-how mit. Vertraue auf unsere Expertise!

Persönliche Betreuung

Persönliche Betreuung: Hier steht der Mensch im Mittelpunkt! Erlebe eine individuelle Betreuung durch die gleichen Ansprechpartner.

Serviceorientierung

Wir setzen alles daran, Deine Kunden freundlich und kompetent zu betreuen. Egal ob am Telefon oder im persönlichen Gespräch – lass uns Teil Deines Teams werden! Deine zufriedenen Kunden werden es Dir danken.

Vielseitigkeit bis ins Detail

Ob Bestellannahme, Terminierung in verschiedenen Kalendersystemen, komplette Projektbearbeitung oder persönlicher Kundenservice – wir bieten Dir ein Rundum-Paket!

KI-gestützter Telefonservice

automatisierte Erstannahme und Vorqualifizierung durch eine intelligente, branchenspezifisch trainierte KI

Hybrid-Modell

eine smarte Kombination aus beidem, bei der die KI einfache Anfragen übernimmt und komplexe Anliegen direkt an einen unserer Mitarbeiter weiterleitet.

Telefonservice mit echten Menschen

Klassischer, professioneller Telefonservice durch unser geschultes Team.

Persönliche und individuelle Anrufannahme

Immer erreichbar sein – auf die bestmögliche Weise. Unsere aufmerksamen und professionellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen Deine Anrufe entgegen und agieren dabei ganz nach Deinen Vorgaben. Ob als klassische Telefonzentrale, Bestellhotline oder First-Level-Support – wir stellen sicher, dass Deine Anrufer stets gut betreut werden.

Individuelle Anrufbearbeitung

Wir geben Deinen Kund*innen kompetent Auskunft zu Deinen Produkten und Dienstleistungen

Benachrichtigung in Echtzeit

Nach jedem Anruf erhältst Du eine E-Mail oder SMS mit den wichtigsten Informationen.

Weiterleitung wichtiger Gespräche

Dringende Anrufe verbinden wir direkt an Dich oder eine zuständige Person weiter.

First-Level-Support & Bestellhotlines

Unser Team übernimmt auch die Bearbeitung von Kundenanfragen oder Aufträgen.

Effiziente Terminplanung – Damit Dein Kalender nicht zur Belastung wird

Flexibel & zuverlässig

Wir arbeiten nach Deinen Vorgaben in Deinem bestehenden Kalendersystem oder setzen eine neue Struktur für Dich auf

Volle Konzentration auf Dein Kerngeschäft

Du kannst dich auf Deine Arbeit konzentrieren, während wir Deine Termine managen

Immer auf dem neuesten Stand

Deine Kunden erhalten rechtzeitig Erinnerungen, Umbuchungen werden schnell organisiert

Besonders in Branchen wie Heilberufen, Kanzleien oder Handwerksbetrieben kann eine strukturierte Terminplanung den Arbeitsalltag enorm erleichtern. Unser Service nimmt Dir diese Aufgabe ab und sorgt für einen reibungslosen Ablauf – auch während Urlaubs- oder Krankheitszeiten.

JETZT NEU: KI-Telefonservice – Intelligente Ergänzung für mehr Effizienz

Unser KI-Telefonservice

  • office & phone entwickelt gemeinsam mit Dir smarte und tief recherchierte Prompts, um die Künstliche Intelligenz mit Wissen und Prozessen fachspezifisch zu trainieren
  • Die KI kann die Erstanrufannahme übernehmen und beantwortet bereits gängige Fragen automatisiert.
  • Sie filtert Anrufe vor und leitet komplexere Anliegen gezielt an eine echte Person weiter.
  • Unsere KI wird speziell für Deine Branche trainiert, um relevante Informationen intelligent bereitzustellen.
  • Menschen bleiben immer die entscheidende Instanz – die KI dient als effiziente Unterstützung, nicht als Ersatz.

Als etabliertes Unternehmen in unserer Branche integrieren wir KI-Technologie in unseren Telefonservice. Unsere speziell entwickelten, branchenspezifischen KI-Prompts ermöglichen es, eingehende Anrufe vorzufiltern, einfache Anfragen direkt zu beantworten oder erste Informationen aufzunehmen, bevor ein Mensch das Gespräch übernimmt.

Unser innovativer KI-Telefonservice schafft neue Möglichkeiten, Deine Erreichbarkeit zu verbessern und Routineanfragen effizient abzuwickeln. Dabei bleibt der persönliche Kundenkontakt immer gewährleistet – denn wir wissen: Nichts ersetzt den direkten Austausch mit einem echten Menschen!

Reiner KI-Telefonservice

vollautomatisierte Anrufannahme und Bearbeitung durch eine branchenspezifisch trainierte KI. Gängige Anliegen können direkt abgewickelt werden.

Hybrid-Modell

KI und menschlicher Service im Zusammenspiel für eine optimale Balance aus Effizienz und persönlicher Betreuung. Langjährige Erfahrung kombiniert mit modernster Technologie

Telefonservice mit echten Menschen

klassischer, persönlicher Telefonservice durch unser geschultes Team. Unsere Kernkompetenz seit vielen Jahren.

Jetzt testen!

Lasse Dich von unserem Service überzeugen! Fülle das nebenstehende Formular aus und rufe dann bei uns an. So weißt Du, wie sich Deine Anrufer zukünftig fühlen, wenn wir für Dich Deine Anrufe entgegennehmen.

Solltest Du im Feld „Wie sollen wir uns melden?“ keinen Eintrag vornehmen, werden wir uns mit unserem Standardmeldetext unter Angabe Deines Firmennamens melden. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, ohne diese Angaben können wir Deinen Probelauf nicht starten. Die Felder, die nicht als Pflichtfelder gekennzeichnet sind, sind freiwillige Angaben und erleichtern uns den Testanruf. Wir freuen uns auf Deinen Anruf!

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Telefonschulung – Der erste Eindruck zählt!

Eine professionelle Telefonkommunikation ist essenziell für ein positives Kundenerlebnis. In unseren Telefonschulungen vermitteln wir Dir und Deinem Team praxisnahe Techniken, um am Telefon souverän und serviceorientiert aufzutreten.

Trainingsinhalte

  • Professionelles Melden und Gesprächsführung
  • Positive Sprache und gezielte Rhetorik
  • Effektive Zuhör- und Fragetechniken
  • Umgang mit schwierigen Anrufern und Reklamationen
  • Notiztechniken und strukturierte Gesprächsdokumentation

Mach Dein Team fit für professionelle Telefonkommunikation und gewinne das Vertrauen Deiner Kunden bereits im ersten Gespräch!

Unsere anderen Leistungen

Sekretariat & Sachbearbeitung

Dein Unternehmen verdient den besten Service!

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